Über die Autoren


Gabriel Arevalo, 25, aus Mesa, Arizona, und Carlos Rodriguez, 26, aus Orlando, Florida, sind die Co-Autoren von Rise of the Conquest, einem Science-Fiction-, Fantasy- und Action-Abenteuerbuch. Sie sind seit ihrer Kindheit befreundet und besuchten die gleichen Mittel- und Oberschulen in Orlando, Florida. Sie schrieben sich auch gemeinsam für Kurse am Valencia College in Orlando ein.

Beide Männer verstehen sich als Unternehmer. Obwohl sie nicht mehr in derselben Stadt leben, betreiben sie mehrere Online-Geschäfte zusammen: ein Geschäft zur Lead-Generierung für LKW-Fahrer, ein Geschäft mit Süßigkeitenautomaten und eine E-Commerce-Site.

Sie planen auch, zusammenzuarbeiten, um ihre Buchreihe auf ein neues Niveau zu heben und schließlich nicht nur Bücher, sondern auch eine Bekleidungslinie und Accessoires zu verkaufen, die direkt von der Handlung und den Charakteren inspiriert wurden.

Gabriel Arevalo wurde in New York geboren und zog mit sechs Jahren nach Florida. Seine Eltern sind beide Einwanderer. Sein Vater kommt aus Kolumbien und seine Mutter aus Jamaika.
Zu seinen Hobbys zählen Schreiben, Fußball spielen, Videospiele und Reisen.

Carlos Rodriguez zog im Alter von sechs Jahren von Venezuela nach Amerika. Neben dem Schreiben spielt er gerne Klavier, schaut sich Animes an, campt, wandert, fährt Snowboard und verbringt Zeit am Strand.

gabriel img.jpg
carlos img.jpg

About the Authors


Gabriel Arevalo, 25, of Mesa, Arizona, and Carlos Rodriguez, 26, of Orlando, Florida are the co-authors of Rise of the Conquest a Sci-Fi, fantasy, action adventure book. They have been friends since they were kids, and attended the same middle and high schools in Orlando, Florida. They also enrolled in classes at Valencia College in Orlando together.

Both men consider themselves entrepreneurs. Even though they no longer live in the same city, they are running several online businesses together: a lead generation business for truck drivers, a candy machine business, and an e-commerce site.

They also have plans to work together to take their book series to new levels, eventually selling not only books, but a clothing line and accessories that were directly inspired by the storyline and characters.

Gabriel Arevalo was born in New York, and moved to Florida when he was six years old. His parents are both immigrants. His father is from Columbia and his mother is from Jamaica.
His hobbies include writing, playing soccer, video games, and traveling.

Carlos Rodriguez moved from Venezuela to America when he was six years old. In addition to writing, he enjoys playing the piano, watching anime, camping, hiking, snowboarding and spending time at the beach.

gabriel img.jpg
carlos img.jpg